Camping-Club Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.
Camping-Club Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Kioza (Freitag, 18. September 2020 18:54)

    Lieber Reinhard,
    vielen Dank für deinen sehr ausführlichen und schönen Bericht von unsere r Ausfahrt nach Bühl am Alpsee.
    Besser hätte es niemand machen können.
    LG Wilma und Rainer

  • Rainer Kioza (Freitag, 18. September 2020 17:05)

    Ein paar Zeilen zur Ausfahrt nach Bühl am Alpsee.
    Zum einen konnte das Wetter nicht schöner sein als es die ganze Woche, in der wir dort waren, gewesen ist😎😎😎
    Auch wenn niemand von der Vorstandschaft mitfahren konnte, was wir alle sehr bedauert haben, 😉so war es doch sehr schön.
    Der Reinhard hat uns mit ein paar netten Worten begrüßt.
    Am Samstag gab es für jeden 2 Bratwürste, welche uns der Sigi wiedermal herrlich auf dem Grill zubereitet hat.
    Danach sind wir, bei einigermaßen erträglichen Abendtemperaturen, noch länger (oder kürzer) zusammengesessen und haben uns Wein, Bier und andere Köstlichkeiten schmecken lassen.
    Auf der Dachterrasse des Platz Gebäudes befindet sich ein schöner großer Pool. Den haben viele dankend abgenommen.
    Ich glaube dass auch ein paar ganz harte im See schwimmen waren. 16 Grad was ich so gehört habe.
    Jetzt freuen wir uns auf das Anzelten in Rottenbuch.
    Bringt alle schönes Wetter mit 😎😎😎

  • Delikatessen (Donnerstag, 14. November 2019 21:14)

    Eine schöne Seite habt Ihr hier, weiter so. Gruß

  • Klaus Baumgartner (Montag, 23. September 2019 12:29)

    Vielen Dank für den "bildreichen" Rückblick. Die Fotos sind immer eine Augenweide und erfreuen auch die Betrachter, die nicht dabei sein konnten.

  • Klaus Baumgartner (Mittwoch, 05. Juni 2019 12:55)

    Leider konnten wir aufgrund meines Missgeschickes nicht am Tegernsee dabei sein. Jedoch entschädigte uns der Bericht und die schönen Fotos zumindest ein wenig!

  • Klaus Baumgartner (Montag, 21. Januar 2019 16:58)

    Vielen Dank an alle Organisatoren der tollen Busfahrt. Schönes Wetter und fundierte Erkenntnisse über den bayerischen Hochadel gipfelten in einer kulinarischen bayerischen Hochburg. Die für jeden Gaumen das Passende bereit hielt. Ein rundum gelungener Ausflug. Hat uns viel Spaß bereitet.

  • Klaus Baumgartner (Donnerstag, 27. Dezember 2018 09:51)

    Wir wünschen allen Campern, besonders denen die hier mitlesen, ein gutes und erfolgreiches, vor allem gesundes neues Jahr 2019.

  • Klaus Baumgartner (Mittwoch, 10. Oktober 2018 11:35)

    Das "Abzelten" ist vorbei! Vielen Dank an alle "arbeitenden" des Vereins für ein gelungenes Jahr 2018, zu dem sie wesentlich beigetragen haben.
    Toll ist auch, daß man jederzeit die Berichte über die Ausfahrten nachlesen, und die schönen Bilder der Ausfahrten genießen kann. Selbst dann, wenn man nicht dabei sein konnte.

  • Kioza (Dienstag, 09. Oktober 2018 21:53)

    Lieber Reinhard,
    vielen Lieben Dank für den netten Bericht und die schönen Bilder von unseren letzten Ausfahrt nach Oberammergau.
    Wilma und Rainer

  • Kioza (Dienstag, 09. Oktober 2018 21:49)

    Lieber Reinhard,
    vielen Lieben Dank für den netten Bericht über unsere letzte ausfahrt nach Oberammergau.

    Die vielen, schönen Bilder welche Du mit reingestellt hast sind wirklich wunderschön.

    Auch dafür sei Dir unser Dank sicher.

    Liebe Grüße,
    Wilma und Rainer

  • Kioza (Freitag, 31. August 2018 14:45)

    Sehr schöne Gestaltung.
    Vor allem ist es gut, dass man die Bilder jetzt auch in Großformat anschauen kann.
    Liebe Grüße,
    Wilma und Rainer.

  • Wilma und Rainer Kioza (Donnerstag, 20. April 2017 18:05)

    Hallo,
    wollen uns nochmals bei der Vorstandschaft und ihren fleißigen Helfern bedanken.
    Es war eine tolle Osterausfahrt zur Kratzmühle.
    Ganz besonders möchten wir den Osterbrunch nochmals hervorheben. Es war einfach Grandios was ihr da aufgefahren habt.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
    Wilma und Rainer.

  • Reinhard Loos (Donnerstag, 12. Januar 2017 16:10)

    Hallo liebe Camper und Freunde des Camping-Club Kaufbeuren/Ostallgäu

    Schaut Euch doch ab und zu mal
    die Home-Page des Clubs an --
    und ihr könnt immer die neuesten Bilder und alle
    Aktivitäten unseres Clubs
    anschauen bzw. erfahren.

  • Reise Jojo (Freitag, 25. November 2016 20:47)

    Sehr coole Webseite!

  • Stromerzeuger Test (Freitag, 18. März 2016 13:08)

    Tolle Website habt ihr da aufgebaut. Sehr übersichtlich!

  • Werner Wöhl (Dienstag, 22. Dezember 2015 10:15)

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht euch Rosi und Werner

  • Horst & Ingrid Wolf aus dem Erzgebirge (Montag, 26. Januar 2015 17:38)

    Für die netten Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest sowie für 2015 bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch für den schönen Kalender und die Club Zeitung.Wir wünschen dem Vorstand sowie allen
    Clubmitgliedern für 2015 Alles Gute,Gesundheit und schöne Ausfahrten.Bei diesem tollen Programm sind wir schon etwas traurig,daß wir nicht mehr teilnehmen können.Liebe Grüße von Ingrid & Horst

  • Wilma und Rainer Kioza (Sonntag, 01. Juni 2014 18:07)

    war mal wieder eine gelungene Clubausfahrt in die Ringlesmühle.
    Vielen Dank für den Holzkohlegrill und das anschließende Lagerfeuer, am Samstagabend.
    Weiterhin einen großen Dank an Siggi und seine Silke für das hervorragende Rührei am Sonntagfrüh.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
    Wilma und Rainer.

  • Wilma und Rainer Kioza (Samstag, 15. Februar 2014 16:51)

    Lasst uns doch mal wieder einen Flomarkt am Platz abhalten

  • Baumgartner Klaus (Mittwoch, 18. September 2013 17:35)

    Ich bin zwar erst 1 Jahr dabei, kann aber jetzt schon sagen, dass mir der Club sehr gut gefällt. Sympathische Mitglieder und gute Aktivitäten machen Lust auf mehr!

  • Glass Josef (Dienstag, 10. September 2013 09:09)

    Hallo
    Ich wollte nochmals unseren Dank für die gelungene 50 Jahr Feier eures Vereins zum Ausdruck bringen aber in eurem Gästebuch hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen man kann da keine Beiträge
    verfassen.Also wie gesagt es hat allen unseren teilnehmenten Mitgliedern sehr gut gefallen und wir wünschen euch weiterhin alles gute und allzeit eine knitterfreie Fahrt.im namen aller Mitglieder der
    Campingfreunde Donau Iller
    Glass Josef

  • Peter Wolff (Montag, 19. August 2013 17:13)

    Die 50 Jahr-Feier war ein gelungendes Fest-Ablauf, Wetter alles perfekt! Ein Dank an die gesamte Vorstandsschaft!!!
    Ingrid und Peter

     Aktuelles

 

Mit dem  Button kann die  

eingesehen werden !

Jahresprogramm  2020

Jahresprogramm 2020.pdf
PDF-Dokument [91.8 KB]

Bitte die neuesten Nachrichten

beachten !

Veranstaltungsverbot

In Bayern werden bis Ende November

Veranstaltungen aller Art untersagt –

und nicht nur solche, die der

Unterhaltung dienen.

 

Daher gibt es  keinen Club-Abend

im November

und auch die Jahresabschlussfeier

am 06.12. 2020

ist abgesagt !

 

 

(siehe  AKTUELLES)

 

 

 

Club-Zeitung 2019
Clubzeitung_2019.pdf
PDF-Dokument [6.4 MB]
Camping Club Zeitung 2018
Clubzeitung 2018.pdf
PDF-Dokument [4.5 MB]
Camping Club Zeitung 2017
Clubzeitung 2017.pdf
PDF-Dokument [5.7 MB]
Camping Club Zeitung 2016
Clubzeitung 2016.PDF
PDF Datei [4.9 MB]
Camping Club Zeitung 2015
Clubzeitung 2015.pdf
PDF-Dokument [2.9 MB]
Camping Club Zeitung 2014
Clubzeitung 2014.pdf
PDF-Dokument [7.7 MB]

  Sie sind heute der

   Besucher  2020

zuletzt aktualisiert am

18. 11. 2020

mit Besucher Nr.:24 887

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Camping Club Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.